Unser Grottino

ÖFFNUNGSZEITEN:

                                   Montag:                                  14:00 Uhr - 18:00 Uhr

                                   Mittwoch - Freitag:                19:00 Uhr - 23:00 Uhr

                                   Samstag:                                 15:00 Uhr - 23:00 Uhr

                                   Sonntag:                                  10:00 Uhr - 13:00 Uhr

 

Das Clubhaus sowie das Restaurant sind für alle zugänglich. Unser Angebot ausgewählter italienischer Spezialitäten erfreut sich bei Vereinen und Interessengruppen grosser Beliebtheit. Schon viele Anlässe mit Speis und Trank sind bei uns durchgeführt worden.

Ebenfalls besteht die Möglichkeiten den spannenden Boccia Sport auszuüben. Die Bocciabahnen dürfen aber nur mit SAUBEREN UND TROCKENEN TURNSCHUHEN betreten werden.

Bei Interesse melden sie sich bei unserem Küchenchef Feifer Harry.

h.feifer@hotmail.com oder 079/ 405 36 73